Mein Weihnachts-Make Up 2012

Dienstag, 25. Dezember 2012


Mein Make-Up gestern zum heiligen Abend war sehr klassisch. Meine Augen habe ich dezent in Grün-Braun-Gold betont, nicht zu Smokey, dafür mit falschen Wimpern. Und natürlich durfte das Must Have zu Weihnachten nicht fehlen: Rote Lippen. 
So sah es aus:

  



 Verwendete Produkte:


Gesicht:
  • Laura Mercier Foundation Primer
  • Catrice Photo Finsish Make Up in 010 Sand Beige
  • Astor Perfect Stay Concealer in 020 Sand*
  • Catrice Skinfinish Puder
Wangen:

  • Konturiert mit "Stage 16c" von Beauty is Life
  • Catrice Multi Colour Blush in "Iced Caramel Macchiato" (derzeitiges Lieblingsblush)
  • Catrice Highlighter "Artfully Lustrous" aus der SpectaculART LE

Augen:


  • MAC "Painterly" Paint Pot als Base
  • L'Oreal Chrome Shine Lidschatten in 171 "Dazzling Khaki" (wirklich toller Lidschatten, geht derzeit für ca. 3,75 Euro aus dem Sortiment)
  • die mit "x" markierten Lidschatten (s.u.) aus der Astor Eye Artist Palette "Warm Earth"*
  • PASTEL Matte Black Eyeliner Nr. 320
  • Covergirl LashBlast Mascara (ist bei uns die False Lash Effect von MaxFactor)
  • Ardell Wimpern Nr. 135
  • Kryolan Wimpernkleber*


Lippen:
  • Catrice Lipliner "The Roof Is On Fire" auf den gesamten Lippen
  • Catrice Lipgloss in "Berry Bazaar" (Caramé LE)
Wie habt Ihr den Weihnachtsabend verbracht? Für mich ging es nach dem familiären Teil noch zu meinen Freunden nach Düsseldorf wo wir traditionell auch nochmal zusammen Weihnachten gefeiert haben.
 
 Liebe Grüße und noch eine schöne Restweihnachtszeit!

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look. Ich hab gestern auch rote Lippen getragen! :)

    Gestern gab es bei uns Fondue und danach Bescherung...nichts großartiges :D Die Weihnachtsfeiertage sind bei mir eher langweilig...

    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. seeehr hübsches Make Up =) besonders die Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geschminkt !
    Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das ist ein wirklich schönes Make-up und es steht dir ausgezeichnet.

    Danke erst mal für den Tip mit dem L´Oréal Lidschatten, muss mal bei meinem nächsten Drogeriebesuch schauen, ob er bei uns auch reduziert ist.

    Und die Lippen sind ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ∆

    tanilias.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS