Freitag, 25. Januar 2013

Catrice - Neues Sortiment 2013 Fotos + Swatches (Frühjahr)

Gestern freute ich mich auf ein Wiedersehen mit anderen Bloggermädels, Henri und dem Rest des netten Cosnova Teams. In einem kleinen Café in Köln fand die Vorstellung der neuen Catrice- und Essenceprodukte statt.
Gestern Abend gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf meiner Facebookseite. Heute gibt es einen kompletten Überblick auf (fast alle) neuen Catrice Produkte und ich muss sagen: Es sind wirklich wieder einige tolle neue Schätze dabei....



Eyes:



Insgesamt gibt es fünf neue Monolidschatten (oben) und drei neue Nude-Quattros mit dem gewissen Extra (unten). Jedes Quattro enthält jeweils eine knallige Nuance. Hier ist die Variante mit dem gelben Lidschatten mein Favorit.




 





Von den gebackenen Lidschatten gibt es 4 neue Farben. 
Die Swatches unten sehen etwas dürftig aus aber es geht noch deutlich besser. Haltet auf den anderen Blogs danach ausschau, alle Teilnehmerinnen habe ich unten verlinkt.
080 Please Gold The Line  100 Glamourose  070 Dr. Bluelittle  090 Ninja Purples

Zu diesem Quattro kann ich noch nichts genaueres Sagen. Es enthält vier violette Lidschatten und einen Gel-Eyeliner.

Die heiß erwartete Nude-Palette. Genaueres hierzu zeige ich Euch in einem separaten Post!


Das neue Augenbrauengel habe ich gestern vor Ort direkt ausprobiert und fand es zunächst zu dunkel. Das Endergebnis war aber dann doch ziemlich gut. Bin positiv überrascht!

Hier seht ihr eine Swatch-Auswahl der neuen Eyelinern. Sie treten ein schweres Erbe an, denn ihre Vorgänge waren wirklich sehr gute Liner. Die neuen machen aber auch einen guten Eindruck. Besonders der Anthrazitfarbene gefällt mir sehr gut.

Der neue Gel-Eyeliner sieht wirklich großartig aus: Ein tolles mattes Schwarz mit sehr feinem goldenem Schimmer! I like!

Die neue Eyeshadow-Base erinnert mich auf den ersten Blick an die Paint-Pots von MAC, welche das Lid nicht nur für die Lidschatten vorbereiten sondern auch Rötungen und Unebenheiten abdecken. Was sie wirklich kann, wird sich zeigen.

 Mascaras:

 The Giant ist ab jetzt auch in wasserfester Variante erhältlich. 



Die Lashes to kill False Lashes beinhaltet feine Fasern, die für mehr Volumen sorgen sollen.

Die "Einsteigermascara" All Round Mascara gibt es jetzt auch in Ultra Black


Die Mascara Topper soll jede Mascara wasserfest machen. We will see, ob es funktioniert.

Teint:

Zur neuen BB ist ein seprater Post geplant. Tragefühl und Finish werde ich übers Wochenende testen.

Auf die neuen Camouflage Concealer freue ich mich auch schon sehr. Bei meinen blaustichigen Augenringen kann der Concealer nicht Orange genug sein, daher ist hier die dunkelste Nuance mein Favorit!

 Von dem Sun Glow Bronzer gibt es eine neue Variante und ganz neu im Sortiment sind die Oil Control Paper.

 Lippen:

13 neue Infinite Shine Lipglosse bereichern ab Februar das Sortiment. Von transparent bis grob-glitzer sind viele Finishes dabei. Hier habe ich mir meine 4 Favoriten rausgesucht:




Love, Pink and Happiness, Very Very Raspberry, Pink up your life und Pink before you leave

Drei neue Lippenstifte sind ebenfalls dabei. Die pinke matte Lippenstift erinnert mich stark an "Colour Bomb" aus der Revoltaire LE. "Hey Nude" ist hier mein Favorit.


Morgen gibt es für Euch einen Eindruck der neuen Essence Produkte. Welche gefallen Euch denn von Catrice am besten? Was vermisst Ihr und worauf freut Ihr Euch am meisten?

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei. In Köln mit dabei waren (ich hoffe ich habe niemanden vergessen):

Liebe Grüße und vielen Dank nochmals an Cosnove für die Einladung und den wunderbaren Nachmittag!

10 Kommentare:

Steffi K. hat gesagt…

Ich freu mich sher auf die Nudepalette und die Eyeliner <3
Alles andere wird dann live betrachtet und geswatcht und dann vor Ort entschieden ;)

Lilas hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die schöne Vorstellung.
Am meisten interessiert mich die Base und die Camouflage aber auch der Eyebrowfiller und die Eyeliner. Bin gespannt dazu mehr von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Lilas

Lynn hat gesagt…

Der camouflage concealer interessiert mich sehr, da ich bisher noch kein produkt gefunden habe, welches meine augenschatten wirklich gut abdeckt. Zudem werde ich definitiv ein auge auf den geleyeliner werden. Benutze seit jahren einen schlichten schwarzen, etwas abwechslung muss ja auch mal sein.
Schöner post, danke :)

Aynur hat gesagt…

Ich find dass die nude palette auf jeden fall ein must have ist, wird auf jeden fall gekauft.
Den geleyeliner mit goldenem schimmer find ich auch interessant aber kommt der schimmer dann auch auf dem auge gut rüber?
Die quattros find ich von den farben her langweilig, standardfarben ;)
Freu mich schon auf den essence post, würde mich freuen wenn du eine review zum make up sponge machen würdest, hoffe das ist kein failprodukt wie der von p2...

Beauty Mango hat gesagt…

Ich bin echt auf einige Produkte gespannt und freu mich schon total, wenn ich das neue Sortiment endlich mal live begutachten kann.

Jenny hat gesagt…

Sooo tolle Fotos, danke dafür! <3

Mella hat gesagt…

WOW :) Die Produkte sehen ja alle wunderbar aus. So viele schöne neue Sachen. Und mit deinen Fotos und Swatches hast du sicherlich nicht nur mich zum dahin schmelzen gebracht. Dankeschön ;)
lg Mella ♥

Arina Schinköthe hat gesagt…

mit colour bomb hast du recht, habe die beiden nebeneinander geswatched. die nehmen sich nahezu nichts.
lg, arina

KAwieKatze hat gesagt…

Ach, ich freu mich schon auf die Sachen im Laden... Besonders auf die Nude-Palette von Catrice und die BB-Cream von Essence!

LG KAwieKatze

Ballerinas hat gesagt…

So viele neue Sachen, man verliert schon den Überblick! Ich bin auch gespannt, alle anzugucken und auszuprobieren. Besonderes interessant scheinen die Teint Produkte zu sein und auch die Eyelinern. Mal sehen was denn mit mir nach Hause kommt :) Liebe Grüße, Patricia

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails