Dienstag, 1. Januar 2013

Klassischer Silvesterlook und Outfit - Happy new year!


Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit, Glück und dass Ihr alles, was Ihr Euch vorgenommen habt, verwirklichen könnt!

Gestern Abend habe ich zusammen mit einigen Freunden in Düsseldorf in das neue Jahr reingefeiert. Das Make Up hierzu habe ich ziemlich klassisch gehalten: 
Silberne Smokey Eyes und neutrale Lippen.

 

 Verwendete Produkte:
Teint:
  • Laura Mercier Foundation Primer
  • Catrice Photo Finsish Make Up in 010 Sand Beige
  • Astor Perfect Stay Concealer in 020 Sand*
  • Catrice Skinfinish Puder
  • Konturiert mit "Stage 16c" von Beauty Is Life
  • Blush: "Lido 30c" von Beauty Is Life
  • Als Highlighter habe ich die Illuminating Base aus der Hidden World LE von Catrice verwendet*
 

Augen:
  • MAC "Painterly" Paint Pot als Base
  • Catrice Pure Chrome Lidschatten in "Treasure It" (LE)
  • Inglot Matte 353 zum ausblenden
  • Die beiden dunkelsten Töne aus der Astor Eye Artist Palette "Mystic Violet"*
  • PASTEL Matte Black Eyeliner Nr. 320 
  • Catrice Liquid Liner "Welcome to Las Vegas" (LE)
  • Helena Rubinstein Pröbchen Lash Queen Sexy Blacks Mascara (Review)
  • Ardell Wimpern Nr. 135
  • Kryolan Wimpernkleber*
Lippen:
  • "Nude Rose" Lipgloss von Astor*
  
 
Nägel:
  •  Hier durfte es etwas mehr glitzern: Als Basislack diente "Icy Princess"* von Essence und auf die Nagelspitzen habe ich den Essence Nail Art Topper "Hello Holo" aufgetragen

 
Mein Outfit habe ich auch eher zurückhaltend gestaltet: Das kleine Schwarze mit dem gewissen Etwas. 
Das Kleid ist von De Facto, Gürtel (aktuell) sowie Strumpfhose sind von Primark und die Ohrringe sind von Takko (aktuell).




Wie habt Ihr Silvester gefeiert? Große Party oder eher gemütlich mit Freunden und Familie?


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

10 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Bei uns war es auch eher gemütlich mit Freunden. Dein AMU sieht aber super aus ;)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Das AMU ist sooo hübsch geworden!

SchminkiiTanten hat gesagt…

Wow! Dein AMU und dein Outifit gefällt mir super gut!
Hier ist meins: schminkiitanten.blogspot.de/2013/01/silvester-make-up.html

Wir haben auch zu Hause mit Freunden gefeiert, war eine super Feier :)!

Frohes neues Jahr und liebe Grüße
Lisa ;)

Anin Mon hat gesagt…

Dein Make-Up sieht einfach klasse aus :)

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Cessa hat gesagt…

wow das sieht richtig prima aus und passt so toll mit dem Outfit zusammen!

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Schöner MakeUp Look und ein tolles Outfit dazu; alles sehr stimmig.

Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr;
herzliche Grüße.

Beauty Mango hat gesagt…

Sehr schönes Amu und auch das Outfit gefällt mir gut! Ich war Silvester mit meiner Familie zu Hause und haben ruhig reingefeiert. Muss auch mal sein :) Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr!

Killapatty hat gesagt…

Das AMU ist richtig cool :-)

Isa hat gesagt…

Das AMU sowie die Nägel sehen sehr elegant aus :)

Sara Bow hat gesagt…

Sieht super aus liebes =)) Frohes neues! Hoffe du kommst uns bald mal wieder in München besuchen =)

Grüße

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails