Catrice - Neue Nagellacke 2013 im Überblick

Freitag, 22. Februar 2013

Ohne viele Worte habe ich hier eine kleine Übersicht der neuen Catrice-Nagellacke für Euch, die jetzt nach und nach in den Geschäften erhältlich sein werden. 

Bevor der Abverkauf der alten Lacke abgeschlossen ist, gibt es wohl ein Vorab-Display, auf dem ein Großteil der neuen Lacke erhältlich ist, 30 von insgesamt 47 Nuancen um genau zu sein. Die neuen Nudelacke sind hier leider noch nicht enthalten aber ganz so lange kann es jetzt auch nicht mehr dauern, bis sie vollständig erhätlich sein werden..











 Insgesamt fällt mir auf, dass sehr viele Rot- und Pinktöne dabei sind und ich bin wirklich sehr gespannt auf die restlichen 17 Nuancen. 

Einen Nagellack habe ich natürlich auch zum testen mitgenommen. Welcher das ist erfahrt Ihr im Laufe des Wochenendes! Vorab sei verraten: Er ist ein mögliches Dupe zu einem OPI Lack...



Kommentare:

  1. Hach, die sind wieder alle so toll...und bunt...*__* Ich werde arm.:D

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Display auch schon gesichtet und die FEststellung gemacht, dass alles, absolut ALLES, was mich in der Preview brennend interessierte, sich schon in ganz ähnlicher Form in meinem Besitz befindet...
    Die Leiden eines Lackjunkies ;)

    Und der Bricky Mouse, den Du hier zeigst ist nicht nur ein OPI-Dupe, sondern auch ein essie-Dupe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich kann die neuen Lacke bei uns bald entdecken, weil da sind schon einige dabei die mich ansprechen.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ein paar echt schöne dabei. Mal schauen wann ich die bei mir entdecken kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Display heute auch schon entdeckt, vorerst aber keinen Lack mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja wie viele andere Blogger auch 5 von den neuen Lacken zugeschickt bekommen und ich finde den Pinsel ganz schön rückschrittlich - totaler Mist. Leider. Denn ich hab die Pinsel von Catrice immer so geliebt -.-

    Meine Vorstellung findest du hier:
    Die neue Catrice Nagellack Generation 2013

    Bin gespannt auf deinen Dupe Vergleich und wie du die neuen Pinsel findest!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Display heute auch entdeckt und exakt den gleichen Lack mitgenommen :-) Und wie ich bei Dir sehe, war eine Nuance auch schon komplett ausverkauft... an der gleichen Stelle war bei "meinem" Display auch gähnende Leere.... ich tippe auf den Glitterlack Nr. 40

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider nur ein total ausgeplündertes Display vorgefunden. Daher bin ich weiterhin gespannt auf die neuen Lacke!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann die 25 Robert's Red Ford erkennen. Ist mein Favorit neben Hugo Moss :-)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS