Mittwoch, 6. Februar 2013

Einkauf: Essence - Hugs and Kisses LE

Die aktuelle Hugs and Kisses LE von Essence war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Meiner Meinung nach gab es schon sehr lange keine so gelungene Limited bzw. Trend Edition mehr, so dass ich theoretisch den ganzen Aufsteller hätte leer kaufen können. Folgendes durfte also mit:
 
Die Glittertopper sind eindeutig das Highlight der Kollektion. Hier seht Ihr drei der vier Lacke. Zudem sind noch vier normale Farblacke erhältlich.

Crazy In Love - Silberne holografische Herzchen mit violettem Glitter

Sunshine And Red Roses - Rote Herzchen mit feinem multicolor Glitter

More Than Words - Rosa, grün und kupferfarbene Glitzerpartikel in verschiedenen Formen und Größen

Mein Liebling ist eindeutig "Sunshine And Red Roses". Ein Tragebild könnt Ihr hier auf meiner Facebookseite sehen. Am liebsten hätte ich von ihm drei Back-Ups aber er war der Letzte im Display und alle anderen Aufsteller waren auch schon so gut wie leer. Einziger Nachteil: Das Ablackieren ist eine Qual, was bei Glitterlacken aber keinesfalls eine Überraschung ist. Trotzdem, falls Ihr ihn noch irgendwo seht und auch auf Herzchen-Kitsch steht: Unbeding kaufen! Weitere Swatches:


Als Basislack diente ein schwarzer Nagellack von Essence aus der I love Berlin LE.




Das Blush "dating prince charming" ist für mich eher ein Sammlerstück, daher gibt es auch keinen Swatch. Haltet mich für verrückt aber die besonderen Blushes bleiben einfach so unangetastet und ich erfreue mich ihres Anblicks in meiner Sammlung :)

Von den Glitter-Eyelinern gibt es zwei Varianten, eine lilane und diese hier, "love´s out to get you" mit multicolor Glitzer.

Auf dem oberen Foto seht Ihr "love´s out to get you" einmal pur und auf schwarzel Kajal geswatched. Hier die violette Variante:

With X's and O's Glitter Eyeliner


Neben den gekauften Produkten habe ich von Essence auch noch ein kleines Testpaket erhalten, vielen Dank dafür. 


Den zugehörigen Eyeliner "with X's and O's" habt Ihr bereits oben gesehen. Mein Liebling aus dem Paket ist aber in jedem Fall das Eau de Toilette, welches ich Euch gerne ans Glitter-Topper-Herz legen möchte. Essence beschreibt den Duft wie folgt:
"Das must-have für ein gelungenes duft-date! sinnlich, blumig und fruchtig – dieser duft fühlt sich an wie frisch verliebt und macht einfach spaß. like hugs and kisses, erhältlich in 10 ml und 50 ml."  
Dem kann ich nur zustimmen. Wer fruchtige und vor allem blumige Parfums mag, dem wird auch Hugs and Kisses gefallen. Schade, dass der Duft nicht permanent wird!
 
Die Wimpern sind wohl eher etwas für Karneval/Fasching aber sie passen gut zum Thema der LE, da sie die silbernen holographischen Herzchen nochmal aufgreifen, die im "crazy in love" Glitter-Topper enthalten sind.

Die beiden Nagellacke "Save your kisses for me" (warmes orangestichiges Rot) und "with x's and o's" (mittlerer Fliederton) sind zwei solide Lacke im Cremefinish. Auf dem Nagelfächer waren sie fast in einer Schicht deckend und sollen als Colour Base für die bereits oben gezeigten Glitter-Topper dienen. Zu den beiden oben gezeigten Farben gibt es noch zwei weitere und zwar in einem kraftigen Pink und einem Kiwi-Grün. 
So, und zum Schluss ist hier ist nochmal ein Bild für Euch vom kompletten Aufsteller:


Wie hat Euch denn die LE gefallen? Genau so gut wie mir? Was habt Ihr gekauft und seid Ihr mit den Produkten zufrieden?


12 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Die Lacke gefallen mir wirklich super :D ♥

Beauty Mango hat gesagt…

Den Blush und die beiden Eyeliner möchte ich mir auch noch unbedingt holen! Zuerst hab ich alles liegen gelassen und dann hab ich nachhinein die Swatches auf schwarzer Base gesehen und dann war es um mich geschehen :D

Mareike k-k hat gesagt…

Zwei der Top Coats und den Lipgloss habe ich auch. Heute stand ich dann zum wiederholten Male vor dem Aufsteller und hatte Blush und Lidschattenpalette in der Hand, dann aber wieder hingelegt. Ich habe schon soooo viel, muss wirklich mal mehr aufbrauchen. Aber trotzdem tut es mir richtig leid, vor allem um das wunderschöne Blush... :-)

*Anna* hat gesagt…

Eine ganz wundervolle LE! Ich selbst hab mir die beiden hellen Topper gekauft (mein Favorit ist der hellste, den solltest du dir unbedingt noch anschauen^^) und dann hab ich noch ein paar Produkte zum Testen zugeschickt bekommen... wenn du magst, kannst du dir ja meine Review zu den Sachen mal anschauen ;)

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich kann keine Glitzerlacke mehr haben...wie du schon erwähnt hast ist das ablackieren eine Qual und ich werde dann immer schlecht gelaunt. Den Blush habe ich mir auch besorgt, der ist wirklich schön leicht schimmernd, ganz süß.

LG Adriana

CraziSchnuggi hat gesagt…

Die Topper sind soooo schön!! :)

Anonym hat gesagt…

Hab mir den Topper mit den roten Herzen heute auf deine Empfehlung hin gekauft. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie du den so schön aufgetragen bekommen hast? Ich musste mich schon abmühen, dass ich auf 5 von 10 Fingern Herzen habe. Habe leider keine Erfahrung mit Toppern und hoffe du kannst mir helfen. LG Julia

Chikarina hat gesagt…

Hallo Julia,

also man muss ein bißchen im Flakon fischen und vor dem Auftrag kontrollieren, ob auch ein Herzchen am Pinsel hängen geblieben ist.
Wenn es dann beim Auftrag nicht in der gewünschten Position ist, einfach mit einem Zahnstochen in die richtige Position rücken.
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Der Zahnstocher ist auch ein super Tipp, habe nämlich keinen Bock deswegen extra so ein Nail Art Werkzeug zu kaufen, dass man dann auch immer noch sauber machen muss. LG Julia und feier schön Karneval

Evylin hat gesagt…

Die Nagellacke sind für mich das einzig nutzbare aus der LE. Ich hab mir nur den Glitzer Topper in der Farbe " More Than Words" mitgenommen.
Der ist dafür echt toll.
Gefällt mir wirklich gut.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Nagellacke sind der Hammer! Vor allem der Herzchenlack!

Ti hat gesagt…

Die Glitzerlacke sehen so unglaublich schön aus :) Schade, dass ich die nicht mitgenommen habe

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails