Sonntag, 10. Februar 2013

Karneval: Make Up und Outfit - Schottin



 
Zu Karneval wollte ich schon immer mal Schottin werden, fragt mich nicht warum und in diesem Jahr habe ich es dann auch endlich umgesetzt.


Das passende Kostüm ist, auch wenn es nicht so aussieht, ein Einteiler-Kleid. Die kleine Tasche ist fest am Kleid befestigt  und die ganze Kombi habe ich inkl. der Mütze in einem Karnevalsstore gekauft. Zur Auswahl standen drei verschiedene Karomuster: Grün, Pink und das  klassische rote Karomuster für welches ich mich entschieden habe.

Die Sturmpfhose ist von Primark und sie ist genial! Es ist die "80Denier Boot Thights" mit eingebauten Socken im Fußbereich. Am Bauch sitzt sie sehr gut und geht weit genug hoch um kleine Pölsterchen zu kaschieren. Sie rutscht nicht und die Fußelemente sind sehr weich und angenehm zu tragen!


Das Make-Up habe ich eher schlicht gehalten. Lippen und Wangen habe ich farblich aufeinander abgestimmt. Die BB Foundation gefällt mir immer besser und ich ziehe sie jetzt schon der Catrice Photo Finsish vor. Die beiden Liptints von Essence haben mich sehr überrascht. In Kombination mit "Cyndi" von MAC hatte ich den ganzen Abend über einen schönen roten Kussmund ohne zu oft nachlegen zu müssen. Und ich habe mal wieder gemerkt: "Scandalous" von Sleek ist und bleibt einer meiner Lieblingsblushes. Hier nochmals meine Review *klick*.

Verwendete Produkte:
Teint: 
  • Catrice BB Foundation in 010 Light Beige
  • Catrice Camouflage in "Rosy Beige"
  • Catrice Skinfinish Puder
  • Konturiert mit "Stage 16c" von Beauty Is Life
  • Blush: "Scandalous" von Sleek und "Stereo Rose" von MAC
Augen: 
  • MAC "Painterly" Paint Pot als Base
  • Catrice Nude Palette (2. Farbe von links sowie die beiden dunkelsten Töne)
  • Rival de Loop "White Coffee" zum ausblenden
  • Catrice Kajalstift in "Blackstreet Boy" (altes Sortiment)
  • Catrice Liquid Liner "Welcome to Las Vegas" (LE)
  • Helena Rubinstein Pröbchen Lash Queen Sexy Blacks Mascara (Review)
  • Ardell Wimpern Nr. 135
  • Kryolan Wimpernkleber
  • Avon Augenbrauenstift in "Blonde" 
Lippen:

  • Balea Urea Lippenbalsam zur Vorbereitung
  • Ein Gemisch aus den beiden Essence Liptints/Gel tints "Save your kisses for me" und "Deep red" (neues Standartsortiment)
  • MAC Viva Glam Cyndi als Pflege on top







Feiert Ihr Fasching bzw. Karneval oder ist das alles nichts für Euch? Wenn Ihr feiert, als was habt Ihr Euch in diesem Jahr verkleidet oder als was würdet Ihr Euch gerne mal verkleiden
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne restliche Karnevalstage!

8 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Sehr hübsch - Outfit und Make up :-) Schottenkostüme finde ich auch immer sehr schön, habe bisher jedoch nur die Frauenkostüme mit langen Röcken gesehen. Die kurze Version von Dir gefällt mir richtig gut!

annaimwunderland hat gesagt…

Supersüßes Kostüm! Ich setze dieses Jahr aus, weil ich einfach zu gestresst war zum Planen und Kostüm organisieren, aber Karneval kann (bis auf die Musik) wirklich Spaß machen, vor allem in abgestimmten Gruppenkostümen wie bei euch:D

Chikarina hat gesagt…

@Mareike: Danke <3

@anna: Die beiden anderen Schottinen habe ich einfach so auf der Veranstaltung getroffen, daher war das ganze eher Zufall. Schade dass du dieses Jahr nicht feierst, ich freue mich jedes Jahr wieder auf die fünfte Jahreszeit. Vielleicht dann wieder nächstes Jahr.

Liebe Grüße!

Beauty Mango hat gesagt…

Sehr hübsch und steht dir echt gut! Ich war gestern spontan auf einer Faschingsfeier mit dem Thema Hollywood. Da bin ich als Showgirl gegangen oder wie man das nennt. Die Frauen in den Glitzerkleidchen und dem Federschmuck auf dem Kopf :D

Talasia hat gesagt…

Das sieht total sweet an dir aus ^_^

Hoppel chen hat gesagt…

Wunderschöner Blog!!

GEfällt mir total supi :)! Hast nun eine Leserin mehr!

Liebe Grüße

Hoppelchen

PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

Leading Lady hat gesagt…

sehr cool!!
hab auf meinem blog auch ein Karnevals-Makeuo :)
http://rosielady.blogspot.de/

Ine hat gesagt…

Auch wenn Karneval nun schon lange vorbei ist, ich finds schniecke ;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails