Donnerstag, 28. März 2013

Catrice - Candy Shock Einkauf, Fotos, Swatches + Paket



-Candy Shock- war seit langem mal wieder eine LE von Catrice auf die ich mich schon auf Grund der Preview-Bilder sehr gefreut habe. Vor allem war ich auf den Multi-Color-Blush sowie -Highlighter gespannt. Gebackene Produkte sind oft sehr vielversprechend, sehen toll aus und sind schöne Sammlerstücke.



Gekauft habe ich am Ende dann zwei Produkte: Den Highlighter sowie einen der Lippenstifte. Am liebsten hätte ich auch das Lippenpeeling und den Blush mitgenommen aber die Vernunft hat gesiegt.



Der Highlighter "Vanilla Love" hat eine "peachige" Grundfarbe und ist durchzgen von pinken, blauen und goldenen Adern. Ich wollte einen mit möglichst vielen pinken Adern kaufen und so ist es nun dieser hier geworden. Der Schimmer ist wirklich sehr subtil, keine Spur von Speckschwarte oder Grobglitzer. Wirklich schön! Ich hatte große Probleme ihn auf dem Foto einzufangen und das bestmögliche Ergebnis seht Ihr unten. Für sehr helle Typen könnte ich Ihn mir sogar als Blush vorstellen, denn er hat einen Hauch von Grundfarbe.





Das Äußere des "Candy Shock" Lipbalms/Lippenstift ist wirklich edel. Verschnörkelter Druck auf einer  Aluminiumhülse. Wirklich toll! Ich liebe es, wenn die Catricelippenstifte entsprechend der LE gestaltet sind und wenn sie auch noch so hochwertig sind, freut es mich noch mehr!

Der Kern des Lipbalms ist pink-koralle durchzogen mit güldenem Schimmer. Er lässt sich gut Schichten, betont allerdings trockene Hautstellen und Unebenheiten auf den Lippen. Von der Idee her erinnert mich das Produkt an diese Lippenstifte von Avon.


Der zweite Lippenstift der LE ist Goldfarben. Hier ein Bild:

Dann freute ich mich heute wirklich sehr über ein kleines Testpaket welches ich bei Catrice gewonnen habe und mir der Postbote heute brachte. Es enthielt folgende Produkte:



Neben vier Pastelllacken sind auch zwei verschiedene Nail-Pearls im Zuge der LE erhältlich. Die pinken Perlen seht Ihr weiter oben im Aufsteller, im Testpaket lag der orangefarbene Lack "Bring me Peach" und die weißen "Cotton Candy" Nailpearls bei. 
Die Idee mit der Perlenmaniküre ist wahrlich nicht neu aber schön, dass die Idee nun auch für die Drogerie, zumindest in einer LE, umgesetzt wurde.



Die Sugar Pearls kommen in einem einfachen Nagellack-Flakon daher. Man streut die Perlen durch eine außreichend große Öffnung auf den noch feuchten Nagellack. Die Dosierung ist gut, es kommt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig heraus. Leider fehlt hier aber ganz klar ein kleiner Trichter mit dem man überschüssige Perlen wieder ins Fläschchen zurück füllen kann. Wenn man so etwas nicht zu Hause hat, geht leider einiges an Perlen verloren.

"Bring me Peach" trocknete zu meiner Überraschung matt auf den Nägeln. Überraschend weil auf dem Flakon keinerlei Hinweis hierzu gegeben wird. Wen dies stört kann das "Problem" natürlich ganz einfach mit einem Topcoat beheben. 







Der gebackene Lidschatten "I Scream: Ice Cream!" ist im Pfännchen ein Roséton durchzogen mit dunkelgrauen Adern. Geswatched ist er eher ein grau-flieder Gemisch. 
Ich habe mich wirklich darüber gefreut, denn er wäre auch meine erste Wahl aus der Reihe der vier LE-Lidschatten gewesen.




Am meisten habe ich mich natürlich über den gebackenen Blush gefreut. "Candy Shock" hat eine pinke Grundfarbe und ist mit weißen, braunen und rötlichen Adern durchzogen. Aufgetragen ist er jedoch deutlich heller als das Pfännchen vermuten lässt. Hellhäutigen kalten Typen steht er sicherlich wunderbar. Eine tolle Frühlingsfarbe!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Catrice für das schöne Testpaket!



Und zum guten Schluss noch die Einzelpreise laut Display:

Wie findet Ihr diese LE? Habt Ihr Euch auch so wie ich darauf gefreut? Was plant Ihr zu kaufen bzw. was habt Ihr gekauft, falls Ihr den Aufsteller schon sichten konntet?


Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Euch allen!

19 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Den Lidschatten hatte ich mir heute auch gekauft und als ich heimkam, stand ebenfalls ein Päckchen (mit anderen Lidschatten :-) schon daheim:-))

Der Nagellack ist übrigens total hübsch, gefällt mir aufgetragen richtig gut, "obwohl" er matt ist.

Bernice R. Käßler hat gesagt…

Ich stand heute davor und irgendwie fand ich alles öde.
Der Blush war als einziges interessant...aber habe eine ähnliche Farbe schon.
Allerdings wäre es doch toll zu wissen gewesen, dass die Lacke matt sind.

missrockable hat gesagt…

Hab mir beide Farben von den Perlen geholt. ICh halte meinen Nagel beim bestruen einfach über eine kleine Dose und fülle die danach mithilfe eines zusammengerollen Papierchens in Trichterform wieder zurück - finde das klappt sehr gut :)

DaniB001 hat gesagt…

Das Blush und genau den Lippenstift habe ich heute mitgenommen. Ich blieb vernünftig :)

Beauty Mango hat gesagt…

Bei mir kam heute auch ein Testpaket an und ich hab mich riesig gefreut, weil ich die LE total ansprechend fand. Als bei mir der Lack matt trocknete war ich auch total erstaunt!

Steffi K. hat gesagt…

Ich habe den Aufsteller entdeckt, aber nix gekauft. Der Blush hätte mich nur vom Äußeren her gereizt, geswatcht war er nichts besonderes mehr und deshalb blieb er im Laden. Lidschatten brauche ich nicht wirklich und auch die Lacke waren mir alle etwas zu bunt.
Die Lippenstifte habe ich mir nicht genau angeschaut, schade, das sieht nämlich hier bei dir echt ganz spannend aus :)

Anika P hat gesagt…

Ich habe leider die LE noch nicht entdecken können, finde sie aber richtig interessant!

Mr Super Sophia hat gesagt…

Ich habe mich auch auf die LE gefreut :) Allerdings fand ich den Highlighter persönlich nicht so schön, als ich ihn geswatched habe, war er matt?! Und hatte keinen schimmer. Habe ich da einen schlechten Tester erwischt? Die gebackenen Lidschatten sind echt schon *_* Aber die sind mir etwas zu teuer :) Den Blush habe ich mir auch mitgenommen <3 Den mag ich wirklich sehr. Aber kriecht bei dir der rosane Lippenstift nicht auch in die Lippenfältchen?
LG, Sophia :**

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ich finde die LE wirklich sehr gelungen so vom Thema und der Aufmachung, habe mir dann aber doch nur den Rose Gold Lippenstift gekauft :)

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Mary Ann hat gesagt…

Ich werde den Aufsteller auch sicher plündern :) Dass die Lacke matt trocknen, gefällt mir sogar sehr gut! Aber Holladiewaldfee...Catrice hat doch mittlerweile die Preise auch aweng angehoben, gell?
Danke fürs Zeigen, meine liebe!

Malina Mon hat gesagt…

Die LE sieht toll aus. Muss mal nach den Feiertagen in dem nächsten DM.
Wünsche Dir schöne Ostern.

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Der Nagellack gefällt mir sehr gut, kann ihn mir für den Frühling sehr gut vorstellen. Den pinken Blush habe ich bei uns im DM gar nicht entdeckt, schade...den will ich auch haben :-)

Tür kis hat gesagt…

ich hoffe mal, dass diese LE es überhaupt zu in die Läden schafft.. ist nämlich nicht immer sicher.. da einige LE's nur für Deutschland bestimmt sind und wir österreicher (vor allem ganz im westen) oft und gerne durch die finger schauen.

ich würde mir ganz klar beide "sugarpearls "Flacons kaufen, denn sowas hab ich bislang noch nicht und hätte ich aber schon gerne mal.

Isa hat gesagt…

Der Blush *_*

Zoe Holmes hat gesagt…

würde dir gerne folgen, allerdings funktioniert das GFC nicht :-/
lg
ZOE

zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

Ti hat gesagt…

Der Lippenstift sieht so wunderschön aus :) Schon alleine weil der optisch so cool aussieht, hätte ich ihn mir gekauft

Chanel Barbie hat gesagt…

Die LE ist optisch total mein fall, leider ist der Blush etwas zu wenig pigmentiert. Aber die Nagellacke finde ich top und auch die Pearls!!

http://sweettemptation.overblog.com/

Jana hat gesagt…

Schöne Farben, so sommerlich! Die Pearls finde ich Klasse! Leider hab ich noch nicht heraus gefunden, wie gut diese halten und deshalb bin ich durch aus noch etwas skeptisch. Klar sie sehen super aus und sind ein Hingucker aber eben auch nur solange genügen auf den Nägeln halten!

EINFACH-INA hat gesagt…

Hey Karina,

ich hoffe du bist gestern noch gut Heim gekommen! War schön dich kennenzulernen.

LG Ina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails