Montag, 25. März 2013

Himbeer-Holo-Bolo: Orly - Miss Conduct




“Miss Conduct” war der erste Nagellack am Stand von Orly auf der Beauty Messe, der mir sofort aufgefallen ist: Ein himbeerfarbener Holo-Traum. Wenn man es ganz genau nimmt, ist „Miss Conduct“ keine reiner Holo- sondern eher eine Holo-Glitterlack. Die enthaltenen Glitzerpartikel sind jedoch so fein und zahlreich vorhanden, dass sie zusammen mit der pinken Base in zwei Schichten deckend sind. Anders als bei gewöhnlichen Hologlitterlacken stellte das Ablackieren jedoch keinerlei Probleme dar.

Die Haltbarkeit des Lacks ist auch wirklich gut: Mit Topcoat waren es ganze 6 Tage und er hätte auch sicher noch länger ohne größere Schäden überlebt, wenn ich nicht noch andere Lacke hätte, die auch gerne ausprobiert werden möchten. Einzige Schwachstelle des Lacks war minimale Tipwear aber es gibt kaum einen Nagellack der eine PC-Arbeitswoche ohne Tipwear übersteht.


Der Nagellack stammt übrigens aus der 2012‘er Holiday Collection „Naughty or Nice“ und ist definitiv für mich der ausgewöhnlichste aus dieser Reihe. Jetzt ein wenig Eye-Candy für Euch. Enjoy:



 








Ich finde Orly ist in Deutschland noch eine sehr unterschätze Marke, mit wirklich vielen, sehr außergewöhnlichen Lacken und einem riesigen Sortiment.

Nicht nur das Sortiment ist riesig, auch die Flakons: Zum Vergleich: China Glaze Lacke enthalten 14ml, Orly Nagellacke enthalten ganze 18ml und sie sind frei von Toluol, Formaldehyd und Dibutyl Phthalate, was mir sehr gut gefällt.

Wem die 18ml zu viel sind, für den gibt es auch eine Auswahl an Miniatur-Flakons mit 5,4ml Inhalt. Die kleinen kosten in deutschen Onlineshops ca. 5,- Euro und die großen Lacke liegen preislich zwischen ca. 9,- Euro und 12,50 Euro. Miss Conduct gibt es z.B. hier im hauseigenen Orly Onlineshop.

Noch ein toller Orly-Lack ist der außergewöhnlich "Space Cadet" über den ich bereits 2010 berichtete.

Was sagt Ihr zu Miss Conduct? Kennt Ihr Orly wenn ja, und welche Lacke könnt Ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße!

12 Kommentare:

BlueBacardi hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Farbe!

Mareike k-k hat gesagt…

Egal ob Holo oder Glitter - die Farbe ist traumhaft schön!!!!

Lala hat gesagt…

Oh die Farbe ist wirklich toll :)

Beauty Mango hat gesagt…

Wenn ich Miss Conduct nicht schon vorher gehabt hätte, dann hätte ich ihn mir spätestens auf der Messe gekauft :D Eine wirklich wunderschöne Farbe! Ich liebe ihn ♥

lullaby hat gesagt…

Ich mag solche knalligen Farben lieber als Cremefinish. Dunkle Lacke dürfen dann tolle Effekte haben. Habe da irgendwie so einen Spleen, deshalb ist der Lack nicht so meins.
Aber faszinierend ist er auf jeden fall.

Blusherine hat gesagt…

Der sieht echt umwerfend aus!

krissys_beauty_box hat gesagt…

Dies ist mein ALL TIME FAVORITE Lack, es gibt keine Schöneren!

Maggie hat gesagt…

Wow, wunderschöne Farbe! :)

Stella hat gesagt…

Die Farbe ist echt mega klasse *__*

Jenny hat gesagt…

DER wahnsinn!!! ♥♥

Ti hat gesagt…

Richtig schöne Farbe. Das ist der Wahnsinn :)

Jenny hat gesagt…

Die Farbe ist ja der Wahnsinn.

Liebe Grüße,
Jenny

PS.: toller Blog!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails