Mittwoch, 6. März 2013

Mein neuer Liebling: Die Gecko Tasche bzw. Desigual Mini Gallactic Verde Aturquesado

Wie Ihr wisst, liebe ich bunte, farbenfrohe Designs und vor allem die Styles von Desigual. Hier und hier berichtete ich bereits. Wenn ich einen Desigual-Store betrete, möchte ich am liebsten alles und jetzt sofort haben. Besonders gefallen mir aber die Taschen und bei dem Exemplar welches ich Euch heute gerne vorstellen möchte, war es Liebe auf den ersten Blick.

Was mir besonders gut gefällt, sind die vielseitigen Tragemöglichkeiten der Tasche, so dass man an einem Tag theoretisch mit fünf unterschiedlichen Taschen unterwegs sein kann.



Wenn man nur Kleinigkeiten dabei hat, kann man sie je nach Outfit in den beiden oben gezeigten Variaten tragen und das entweder bequem mit Schultergurt oder als Clutch, denn den mitgelieferten verstellbaren Schultergut kann man abnehmen. Zudem ist der umgeklappte Reißverschluss besonders praktisch um sich vor Taschendieben zu schützen.






Wenn Frau doch etwas mehr dabei haben sollte, lässt man die Tasche einfach aufgeklappt und hat so, je nach Seite, wieder zwei ganz neue Taschenvariationen. 
Von Außen gibt es zudem zwei Einsteckfächer und zwei kleine Außentaschen die mit einem Reißverschluss gesichert sind.



Innen ist sie mit blau-bedrucktem Stoff ausgekleidet und bietet bequem Platz für alles was Frau so braucht. Sogar eine 0,5l Getränkeflasche passt rein. Neben dem Hauptfach gibt es noch zwei Nebenfächer in verschiedenen Größen und ein Seitenfach welches durch einen Reißverschluss verschließbar ist.
 

Hier noch ein paar Bilder der hübschen Details.
Der Gecko (oder die Eidechse?) ist übrigens aus semi-flexiblem Kunststoff und über die drei Glitzernieten fest mit dem Stoff verbunden.





Gekauft habe ich die Tasche bei Cococana, dem Onlineshop meiner Freundin. Einen Rabattcode habe ich ebenfalls für Euch: Mit "Coco2306" gibt es 10,- Euro Rabatt auf den gesamten Einkauf. Der Versand nach Deutschland und sogar nach Österreich ist kostenlos.

Mögt Ihr Desigual auch so gerne wie ich? Könnt Ihr mir noch andere Produkte der Marke empfehlen oder kennt Ihr andere Marken die ebenfalls solche bunten und verspielten Produkte anbieten?

5 Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Ich mag Desigual auch sehr gerne, würde aber nur sehr wenig vom Stil her tragen. Bei Taschen darf es aber gerne noch etwas bunter sein ;)

Chikarina hat gesagt…

Ja das finde ich auch. Sie können ein schlichtes Basic-Outfit einfach sehr gut aufwerten. LG

Alexa hat gesagt…

Ich habe mich gerade mal im Shop umgesehen. Die haben ja vielleicht tolle Pumps. *o*

Im Warenkorb habe ich jetzt allerdings die transparenten Melissa-Latschen. Hach, soll ich? Ich hadere mit mir. :D

Chikarina hat gesagt…

Also ich finde die Melissa-Schuhe total toll und besitze auch ein paar. In denen ist es praktisch unmöglich sich eine Blase zulaufen, sie sind sehr bequem und duften lecker nach Gummibärchen. Welches Modell hast du dir denn ausgesucht?

Simone hat gesagt…

Hab auch gerade was bestellt... hach, was schöne Sachen!!! Danke für den Gutschein!

LG,
Simone

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails