Mittwoch, 13. März 2013

p2 Summer Attack + Einkauf + Fotos + Swatches von Green Palm Tree

Bereits in der vergangenen Woche habe ich die neue p2 Sommer-LE "Ready for summer to attack" oder kurz "Summer Attack" entdeckt und möchte Sie Euch heute, zumindest in Auszügen, vorstellen. 


Vorab möchte ich an dieser Stelle aber kurz eine kleine Eigenwerbung für meine Facebookseite einschieben, denn oft komme ich nicht sofort zum bloggen wenn ich etwas entdecke oder kaufe und poste es dann zuerst auf meiner Facebookseite als Sneak Peak sozusagen. Ich würde mich also freuen, wenn Ihr dort auch hin und wieder mal vorbei schaut und die Seite ggf. >liked< :-) 

So, nun aber zur aktuellen Limited Edition. Summer Attack ist passenderweise der Name der LE, welche den ganzen Sommer über in den dm Filialen verfügbar sein wird und deren Produkte regelmäßig nachgefüllt werden. Oben habt ihr bereits den kompletten Aufsteller gesehen, nachfolgend findet Ihr ein paar Bilder der für mich ansprechendsten Produkte.



Insgesamt sind 5 Blusher/Bronzer in Puderform erhältlich. Oben seht Ihr die beiden Blushes in Altrosa und einem warmen Braunton und unten die die beiden Bronzer mit Tigerprint sowie das Bronzing Fluid und das Bronzing Mist zum aufsprühen. 
Zudem gibt es noch den "Rumble in the Jungle" Duo Bronzer-Highlighter (im Aufsteller ganz hinten rechts). Dieser ist der Einzige der von der Farbe her schön aschig ist, ohne orangen Unterton. Allerdings ist der enthaltene Highlighter sehr grob-glitzerig. Schade!





Die Lippenstifte sind sehr knallig und wirklich alles andere als dezent. Perfekt für den Sommer. Zudem gibt es noch 3 Lipglosse, die mich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings weniger ansprechen.



Die beiden Highlights sind für mich eindeutig die Nagellacke und die Lidschatten. Fast zu jeder Nagellackfarbe ist jeweils eine passende Lidschattenfarbe erhältlich.

Die Lidschatten haben, zumidest auf dem Handrücken, eine sehr gute Farbabgabe und ließen sich zudem sehr gut ineinander blenden. Ob das auf dem Auge allerdings auch so funktioniert, bleibt abzuwarten.

Die Nagellacke finde ich in dieser LE besonders gelungen. Sie leuchten richtig und erinnern mich ein wenig an die Brillianz der Orly Cosmic FX Reihe



Besonders gut hat mir der grüne Nagellack gefallen und deshalb durfte er auch mit. Weil ich von ihm so begeistert bin, sind zwischenzeitlich auch noch der rötlich-orange und der lilane Lack bei mir eingezogen.


„Green Palm Tree“ ist wirklich ein besonderer Lack den ich so noch nicht gesehen habe. In seiner grünen Base schimmer und glitzern grüne und goldene Partikel und aufgetragen stahlt er richtig von den Nägeln. Auch bei anderen scheint er sehr beliebt zu sein. Als ich den Aufsteller gestern nochmal gesehen habe, war sowohl der grüne Nagellack als auch der grüne Lidschatten bereits ausverkauft. Nachfolgend ein Swatch sowie Tragebilder:





Besonders gut sieht man das "Leuchten" auf dem letzten Bild. Neben dem Lack habe ich noch ein Blush und, wie bereits erwähnt, zwei weitere Lacke gekauft, die ich Euch aber in einem separaten Post zeige.

Einen weiteren Bericht gibt es bei Bonny. Sie hat "Green Palm Tree" und den violetten "Flirtin Purple" ebenfalls getest. Auch Dani stellt die LE mit zahlreichen Swatches vor.



Habt Ihr die Langzeit-LE auch schon entdeckt? Was hat Euch besonders gut gefallen und habt Ihr etwas gekauft? Wie gefällt Euch "Green Palm Tree"?

8 Kommentare:

lullaby hat gesagt…

Ist nicht so meine Farbe. Aber die LE spricht mich an sich nicht so richtig an.
Liebe Grüße,
lullaby
www.lullabysfacets.blogspot.de

angelina hat gesagt…

Den grünen habe ich mir auch gleich gekauft, der ist wirklich super schön.

Malina Mon hat gesagt…

Ich habe den Lipgloss. Finde ihn ganz gut :)

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Beauty Mango hat gesagt…

Mir persönlich gefällt das grün auch nicht so. Ich hab die LE schon entdeckt, aber mitgenommen hab ich mir bis jetzt noch nichts.

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich hab noch nichts gekauft, die Lacke werde ich mir auch noch besorgen, vielleicht auch die Lippenstifte, die sind so schön knallig. Das grün sieht echt toll aus, aber ich mag grün auf dem Nagel nicht :-(

Alice D. hat gesagt…

Der ist schon sehr cool... Hab diesen und den roten im Visier:-)
LG

Isa hat gesagt…

Ich freue mich auf die Lippenstifte :)

Schminktussi hat gesagt…

Der grüne Lack is so toll. Hier siehst du meine Meinung zu: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/04/notd-mit-p2-green-palm-tree-summer.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails