NOTD - China Glaze "Passion in the Pacific"

Dienstag, 13. April 2010


Ich habe mal in meiner Nagellackkiste gewühlt und diesen wunderschönen blaugrünen Nagellack von China Glaze wieder entdeckt, den ich mir letztes Jahr bestellt aber bisher noch nie getragen habe: "Passion in the Pacific". Tolle Farbe und wirklich passender Name!




Er lässt sich wie die meisten China Glaze Lacke perfekt in 2 Schichten auftragen. Zusätzlich habe ich wie immer einen p2 Unterlack und den Seche Vite Topcoat verwendet.
Auf dem kleinen Finger trage ich übrigens den China Glaze Holo Lack "Kaleidoscope him out". Ich finde allerdings, dass er in dieser Kombinationt nicht so schön als Topcoat wirkt. Naja, ein Versuch war es wert. :-)

Kaufen könnt ihr den Lack zur Zeit hier bei Ebay

Liebe Grüße

Rina

3 Kommentare:

  1. oh, das ist total meine Farbe =)
    Ich habe auch eine sehr, sehr ähnliche Farbe von Avon, die abe ein wenig bläuclicher ist, aber nur einen kleinen Tick

    AntwortenLöschen
  2. Super super hübsch! :)

    Ich liebe ja meine ChG Lacke..

    Liebe Grüße
    Fee aka cenacyanus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du machst voll coole viedeos :D

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS