Mac - "Pet Me" Blush

Sonntag, 29. August 2010

In den letzten Tagen habe ich immer wieder den "Pet Me"-Mineralized Blush aus der neuen Fabulous Felines Collection getragen und ich liebe ihn!
Er hat für mich genau den richtigen Rosaton, der eine gesunde Frische in's Gesicht zaubert ohne dass man dabei angemalt aussieht. Schön für den Alltag aber auch für Abends durchaus unauffällig auffallend.
Zudem ist er nicht übermäßig glitzerig oder schimmerig, was solche gebackenen Rouges (und Lidschatten) ja gerne mal sind und das gefällt mir super gut an ihm. Gekostet hat er 22,50 Euro.

Liebe Grüße
Rina








10 Kommentare:

  1. Du siehst wirklich frisch aus! Der Ton passt genau zu dir! Was hast du denn dafür bezahlt?!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :-) Also diese Blushes kosten 22,50Euro wenn ich mich richtig erinnere ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll an dir aus =)
    der hat auch einen schönen Glow, also noch richtig nach dem Urlaub für den noch gebräunten Teint ^^

    AntwortenLöschen
  4. Er steht dir auch ehrlich ganz ausgezeichnet. Generell ist dein MU unheimlich schön, deine Augen sind perfekt betont.

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll der Ton, macht Dich wirklich "frisch"!

    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht wirklich richtig toll aus. Die Farbe umstreicht dein Gesicht wunderbar. Wenn ich mir MAC leisten könnte, würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen.

    Übrigens: Ich habe einen Fragebogen zu deinen TOP Produkten, deinen persönlichen Favoriten erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. Weitere Informationen findest du hier: http://thmp3.blogspot.com/2010/08/questions-welche-beautyprodukte-konnt.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wow der steht dir wirklich richtig gut!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der ist toll, den will ich auch *gierigguck* ^^. Einmal Nachts im Mac-Counter eingeschlossen sein, dass wär toll.
    Liebe Grüße
    Wassermeloneherz

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön das Rouge! Hab ihn mir auch geordert und kann's kaum erwarten, bis er da is. :)

    AntwortenLöschen
  10. hach, ich ärger mich maßlos, dass ich ihn doch nicht gekauft habe...
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS