Karneval/Fasching 2011

Montag, 7. März 2011

Tätäääää *Konfetti schmeiß* Na, habt Ihr an diesem Wochende Karneval gefeiert?? Ich nicht ganz so viel wie sonst. Auf Grund von Besuch, Job und einem Spontanbesuch in Frankfurt a.M. konnte dieses Jahr nur an einem Tag gefeiert werden. Normalerweise liebe ich ja Karneval über alles aber dieses Jahr war alles irgendwie ein bißchen anders. Naja, nächstes Jahr wird dann wieder etwas größer gefeiert. ;-)

Mein Kostüm dieses Jahr: Öh hm, Poker Face? Lady Gaga?



Kleid+Perrücke: Karnevalsladen; Sonnenbrille, Schal + Strumpfhose: Primark; Stiefel: Vintage (aus den 80ern)

Ich fand das Kleid mit den Spielkartensymbolen toll und musste sofort an "Poke Face" von Lady Gaga denken. Mit dem Look aus dem gleichnamigen Video hat es nicht viel gemein aber Hey! Im Karneval darf man alles!




Verwendete Prdukte (u.a.):

Augen:
MAC "Painterly" Paint Pot
Weiß/Silberner gebackener Lidschatten aus dem neuen Essence Sortiment
Catrice Smokey Eyes Set in Braun
MAC "Blacktrack" Fluidline
Catrice Eyeliner
Essence Silberner Glitter Eyeliner
Max Factor False Lash Effect Mascara
Falsche Wimpern von TK Maxx

Gesicht:
MAT Morphose Make Up
Sleek "Scandalous" Blush

Lippen:
Catrice "Midnight Red"




Wie sieht es mit Euch aus, habt Ihr gefeiert?
Kölle Alaaf oder Düsseldorf Helau?
Was sagt Ihr eigentlich zu blond???

18 Kommentare:

  1. hehe kann mich bigsunshine anschliessen :) finds echt nicht schlecht :)
    *****
    http://nalikamali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und die Augen strahlen richtig!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. das sieht eher aus wie weiß :s .
    aber das kostüm steht dir :D .

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich muss den Anderen Recht geben, Blond steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus ;-)
    Und natürlich Düsseldorf Healau! ;D

    AntwortenLöschen
  6. bei mir wars natürlich KÖLLE ALAAF :)
    war auf 3 Zügen und sonst noch feiern, war echt ne tolle Zeit.
    Vor allem war das Wetter einfach super ! Sonne pur, im Gegensatz zu letztem Jahr mit Schnee.
    Deine Kostümidee ist echt super. Ich musste auch an die Lady denken xD

    AntwortenLöschen
  7. Blond steht dir echt gut :)
    Ich bin allerdings der totale karnevalsanti! Woah ne geht gar nicht! Da bin ich froh das man das hier nicht feiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben <3
    meine Freunde meinten auch, dass Blond mir gut stehen würde, es war übrigens auch mal meine Naturhaarfarbe als Kind. Aber dann alle 3 - 4 Wochen färben..puuuhhh...neee...ich weiß nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Krass wie verändert du auf Bild 1 aussiehst ^^ Blond sieht wirklich genial bei dir aus, das Kostüm gefällt mir super! Ich hasse Karneval, musste auch gestern arbeiten ^^ , was ein Glück :D !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt gut aus... Und ja, Blod steht dir echt gut ....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. natürlich heißt es kölle alaaf ♥♥♥
    ein sehr schöner karnevalslook! gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. haha "poke face" - sorry, ich find das grad so lustig :)

    AntwortenLöschen
  13. das blond sieht garnicht mal so schlecht aus

    AntwortenLöschen
  14. Hmm krasser Unterschied, also ich hätte erst mal Nagst vor dir ;) (von wegen Tussiblond)

    Das AMU ist echt klasse und die Perrücke passt doch perfekt zu Pokerface,

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS