"Peach Sorbet" Blush von Catrice + Tragebilder

Sonntag, 20. März 2011

Heute möchte ich Euch ein weiteres Produktes meines Catrice Hauls vorstellen und zwar den einzigen der neuen Blushes, der mir ganz gut gefallen hat: Der "Peach Sorbet".

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier bei um einen apricot/pfirsischfarbenen zweiteiligen Blush. Er schimmert leicht golden, wobei die hellere Seite nach meinem Eindruck noch viel mehr Schimmer enthält, als die dunklere. Ich habe mich für ihn entschieden weil mir die anderen beiden Rosanen zu glitzerig waren und ich ein Fan von Blushes aus dieser Farbkategorie bin.












Auftrag:
Wenn ich ihn verwende, dann trage ich zuerst die dunklere Seite auf und nutze die heller nur ab und zu als Highlighter. Von der Pigmentierung her ist er genau richtig für mich: Nicht zu stark und nicht zu schwach. Und ich finde dass er eine tolle Frische ins Gesicht zaubert ohne zu aufgetragen zu wirken.








Preis: ca. 3,49 Euro für 5g

Fazit: Es gibt viele Blushes die ähnlich sind, Peach mit goldenem Schimmer ist beliebter Mainstream. Falls ihr also genau so etwas sucht und noch nicht habt oder Fan dieser Farbfamilie seid, dann gibt es von mir eine Kaufempfehlung, denn ich habe bisher nichts an dem Produkt auszusetzen! :-)

9 Kommentare:

  1. sehr hübsch, steht dir gut :)
    liebe grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis - hätte ich jetzt allein vom Foto nicht gedacht... :o)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus und steht dir bestens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :-) Und ich dachte erst, dass bei den Catrice Blushes dieses Mal nix für mich dabei wäre... Haha ^^

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blush, ich werd mir demnächst auch nochmal die Catrice Blushes anschauen, gestern hab ich mir "pink grapefruit" mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt. Wäre schön wenn du mitmachst :)

    http://lisprince.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-my-swiss.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    wir wollten dir nur kurz bescheid geben, dass wir dich für die My Swiss Chocolate Aktion nominiert haben:
    http://beauteplantureuse.blogspot.com/2011/03/chocolate-for-japan.html

    Liebe Grüße;
    Amelie und Jennifer

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS