Essence - Add on Magic - Limited Edition/Trend Edition (Fotos/Swatches)

Freitag, 18. November 2011


Nach der "Re-Mix your Style" Limited Edition folgt nun eine weitere Nagellack Edition, bzw. ist dies weniger eine LE als ein Fokus auf einige Nagellacke aus dem Standartsortiment: Crackle-, Magnet- und Glitzerlacke.





Die meisten Produkte in diesem Aufsteller befinden sich bereits in der regulären Essence-Theke, nur zwei Nagellacke sind neu/limitiert: Die beiden Special Effekt Glitzertopper "Glorious aquarius" (Türkis) und "Disco Disco" (Zweiter von Links). 

Auch mein Lieblingslack von Essence befindet sich in diesem Aufsteller: "Circus Confetti". Er erinnert mich an "Rainbow Connection" aus der aktuellen Muppets Holiday Collection von OPI oder den "Happy Birthday" Lack von Deborah Lippmann.


Hier nochmals meine Bilder zum "Circus Confetti":


Aufgetragen auf einem schwarzen Basislack:



Mögt Ihr solche Effektlacke? Ich trage sie total gerne und kann Euch zumindest den "Circus Confetti" empfehlen, falls er sich noch nicht in Eurer Sammlung befinden sollte. :)
Liebe Grüße!

20 Kommentare:

  1. circus confetti ist super! trage ihn im moment auf meinen nägeln und füßen! hab auch gerade einen blogpost darüber geschrieben, super zufall :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja SO SCHWER zu entfernen, oh Mann. Wünsch dir viel Spaß dabei haha :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Glorios Aquarius mir mitgenommen, wobei es bei uns diesen Aufsteller nicht gab. Ich war oft bei uns im dm. Und an einem Tag standen einfach vier Lacke von dem einzelnd da. War komisch. Egal ich find ihn sehr hüpsch, und mir ist es egal ob sie schwer vom Nagel zu entfernen sind, ich liebe solche Topper

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich geh mal stark davon aus das Essence die beide "neuen" Glittertopper ins neue Frühjahrssortiment nehmen wird...war das nicht schon mal so vor 1-2Jahren mit Nail-Artists?!
    lG

    AntwortenLöschen
  5. @Godfrina: Ja ich weiß, die sind schwer wieder abzulackieren, aber mit weißem Filz geht das ganz gut. Oder nochmals mit einem anderen Lackk drüber gehen und alles in einem Rutsch sofort mit dem Wattepad wieder abnehmen ^^. LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Circus Confetti finde ich total toll.
    Ich liebe es bunt und ich liebe Glitzer, perfekt, oder? :D
    Ich kann mir vorstellen dass der auf dem Aufsteller ist weil z.B. bei Facebook viel gefragt wurde wo man den bekommt da er anfangs ja nur in der ganz großen Theke stand.

    Gekauft habe Ich Glorious Aquarius und Disco Disco. Eigentlich sollte auch eine neue Version von It's Purplicious dabei sein aber irgendwie war der bei mir nicht und bei dir anscheinend auch nicht.
    Komische Sache.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn bis jetzt zweimal benutzt und jedes Mal fast einen Wutanfall bekommen haha! Ich bin ja die Geduld in Person - einwirken lassen, jaja :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus. Ich würde viel öfter Glitzerlacke verwenden wenn die leichter wieder ab gingen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das zwar auch toll, hasse es aber immer die abzulackieren -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich stand neulich auch ganz überrascht in einem Rossmann, der immer hinter'm Mond lebt und wo erst vor ca. 2 Wochen die re-mix your style aufgetischt wurde. Um so überraschter war ich, daneben eine LE zu sehen, die ich gar nicht kannte und war nicht sicher, ob es nicht nur alter Schrott ist. :D

    Dieser Konfettilack gefällt mir ausgesprochen gut, aber das Ablackieren ... Gnaaa.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Effektlacke toll und das Ablackieren ist auch gar nicht so schlimm, wenn man Nagellackentferner auf ein Wattepad gibt und den Nagel für einige Sekunden damit umwickelt. Danach geht der Glitzerlack ohne Rubbeln problemlos ab. ;)
    Falls ich die LE bei uns entdecke, werde ich mir "Circus Confetti" holen. Den Muppet Lack fand ich zwar toll, aber einfach zu teuer, dafür dass ich ihn kaum nutzen würde. Da ist der Preis von essence schon besser. ;)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Lacke sehr gerne, nur trage ich sie sehr selten, da ich finde, das sie nicht so gut zu mir passen :/

    AntwortenLöschen
  13. Also diesen Lack finde ich persönlich voll schön :) vor allem, wenn man seinen einfarbigen Nagellack ohne viel aufwand verschönern will ^^

    LG Cherii

    crazycherii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. den habe ich auch.^^
    guck doch auch mal bei mir rein,würde mich freueb♥ bin nun deine leserin :b
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE Effektlacke abgöttisch!! ♥

    AntwortenLöschen
  16. ah, ich sehe, du warst auch in einem dm wo direkt daneben die catrice le und der glitterzerstäuber stand... große sauerei... ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Pixelschubse: Nein, das war in einem Rossmann :) Keine Ahnung wo das Glitzer her kommt :D
    @Jenny: Antwort per PN ;)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tollen Bilder! Ich bin schon ganz gespannt auf die Glitzernagellacke! Vor allem der Circus Confetti sieht super aus auf dem schwarzen Nagellack. Endlich mal eine gut Alternative aus dem Highendbereich ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Topperlack sieht echt toll aus! Aber ich glaube, der wäre mir bisschen zu bunt... mein Favorit ist ja immernoch der Dance Lack von essence, der ist toll :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich mag diesen lack total
    ich trage ihn gerne mit grau darunter

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS